In diesem zweiten Teil des Kong API Gateway Basics Videoblogs erfährst du mehr über die möglichen Deployment-Varianten des Kong API Gateways. Diese reichen vom Standalone Mode bis hin zum Hybrid Mode. Kong Hybrid Mode Auch die Installationsvariante Kong for Kubernetes, die den Kong Ingress Controller miteinschließt, werde ich dir im Detail erklären. Selbst wenn du es eilig hast, lohnt es sich, bis zum Ende zu zappen: Dort erwartet dich eine Live-Installation des Kong API Gateways!

Alle Teile ansehen:

Teil 1: Kong API Gateway Basics – Grundkonzepte und Architektur
Teil 2: Kong API Gateway Basics – Deployment Modes und Data Plane Installation per Ansible
Teil 3: Kong API Gateway Basics – Kong Control Plane Installation mit HELM
Teil 4: Kong API Gateway Basics – TLS-Absicherung und Integration in der Cloud-Landschaft
Teil 5: Kong API Gateway Basics – Kong Ingress Controller

Alle Beiträge von Fabian Hardt

Fabian Hardt arbeitet als Solution Architect bei der OPITZ CONSULTING Deutschland GmbH. Er hat langjährige Projekterfahrung in BI- und Analytics Projekten und beschäftigt sich mit modernen Architekturen für die gestiegenen Anforderungen im Zeitalter der Digitalisierung.

Schreibe einen Kommentar