AWS News KW 17 und KW 18

AWS IoT Analytics generally available

Seit dem 24.04. ist das neue AWS IoT Analytics für Jeden in den Regionen US East (N. Virginia)US West (Oregon)US East (Ohio), und EU (Ireland) verfügbar.

IoT Analytics vereinfacht die Bereitstellung einer Datenpipeline für IoT Geräte. Die Analyse der Daten war auch schon vorher möglich, aber mit IoT Analytics vereinfacht sich der komplette Konfigurationsaufwand für die Schritte Datenaufbereitung und Transformation, Anwendung von ML Techniken wie Anomalieerkennung und schlussendlich die grafische Darstellung der Daten.

Weitere Informationen zu IoT Analytics hier.

EC2 Price Reduction – H1 Instances

Seit dem 4. Mai haben sich die Kosten für H1 on Demand und Reserved EC2 Instanzen um 15% verringert.

H1 Instanzen bieten 2-16 TB Speicher der für sequentielle I/O Operationen optimiert ist. Damit eignet sich dieser Instanztyp vor allem für BigData Anwendungen.

Weitere Informationen zu H1 Instanz Typen hier.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: