Intro in Machine Learning für alle Interessierten am 9. Juni in München

Codest du gern in deiner Freizeit? Bist du Student? Hast du schon Erfahrung im Entwickeln oder bist neugierig darauf? Dann bist du beim OC|Expert Camp richtig!

Das Meetup Event „OC|Expert Camp“ richtet sich vor allem an Neulinge im Bereich Machine Learning. Beim Termin am 9. Juni 2018 in München werden wir uns die Grundlagen der Ideen und Algorithmen von Neuronalen Netzen einmal näher angucken. Und weil „Gucken“ alleine auf Dauer langweilig ist, werden wir zusammen direkt mal ein kleines Projekt gestalten.

Wenn ihr einen Hund oder eine Katze habt, bringt bitte unbedingt Bilder von ihnen mit – je süßer, desto besser. Für den Einstieg haben wir außerdem ein GitHub Repo vorbereitet. Ihr solltet die Steps 0, 1, und 2 gemacht haben, damit wir gleich loslegen können. Das Repo findet ihr hier: https://github.com/pfehrmann/ML-Example-Steps

Das OC|Expert Camp startet am
9. Juni um 13 Uhr
bei OPITZ CONSULTING am Münchner Standort
OPITZ CONSULTING Deutschland GmbH
Weltenburger Straße 4
81677 München.

Damit wir besser planen können, bitten wir euch vorab um eine Anmeldung unter https://www.meetup.com/de-DE/OC-Expert-Camp-Munchen/events/249668873/.

Wir sind eine offene lustige Truppe stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen. In unseren Coding Katas, Hackathons und Workshops beschäftigen wir uns mit allem, was mit Software möglich ist. Wir freuen uns auf dich!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: