FredBet – Ein Tippspiel auf dem Weg in die Cloud

Nur noch ein Tag und die Fußball-Europameisterschaft öffnet ihre Tore in Frankreich. Wenn auch nur alle zwei bzw. vier Jahre (EM bzw. WM), so ist das gemeinsame Wetteifern unter Freunden und Kollegen ein großer Spaß. Mit Bier und Grillwurst bewaffnet fiebert man dem Weiterkommen der deutschen Mannschaft bis zum Schlusspfiff entgegen. Um dem Wetteifern noch mehr Nachdruck zu verleihen fehlt es nur noch an einem kleinen Tippspiel, bei dem man seine Kenntnisse über die vermeintlich bessere Mannschaft unter Beweis stellen kann.

Der Artikel FredBet – Ein Tippspiel auf dem Weg in die Cloud beschreibt, wie das für die Fußball-Europameisterschaft 2016 entstandene Tippspiel entstanden ist und in der Docker Cloud betrieben werden kann.

Über Michael Stähler

Solution Architect, AWS Certified Solution Architect - Associate Level
Dieser Beitrag wurde unter Cloud & Infrastructure, Software Engineering abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.