Im Rahmen des Oracle Fusion Middleware Partner Community Forums, welches vom 03.03.2015 bis zum 06.03.2015 in Budapest stattfand, erhielt unser SOA/BPM-Experte Danilo Schmiedel zusammen mit seinem „Oracle ACE Director“-Kollegen Andrejus Baranovskis den Oracle Fusion Middleware Partner Community Award 2015 für Outstanding BPM & ACM Contribution.

Nach der Verleihung zeigten sich beide sehr erfreut: „Der Erhalt des Titels ist uns eine große Ehre. Die stetig wachsende Oracle Fusion Middleware Community liefert ununterbrochen eine fantastische Arbeit, die uns alle in der täglichen Arbeit unterstützt und weiterbringt. In einer globalisierten Wirtschaft geht dabei Partnerschaft ganz klar vor Konkurrenz. Die Herausforderungen in der heutigen IT-Welt sind so komplex, dass es wichtig ist Kräfte zu bündeln und gemeinsam nach Lösungen zu suchen, um den Anforderungen unserer Kunden so optimal wie möglich zu entsprechen. Das Teilen von Best Practices und bewährten Architektur-Pattern gehört dabei ebenso dazu, wie die Marktreife neuer Technologien kritisch zu diskutieren und zu bewerten. Wir bedanken uns herzlich für diese Auszeichnung und freuen uns auch in Zukunft auf die Zusammenarbeit in der Community.“

schmiedel-baranowski-acm-award

Nach dem Erfolg im letzten Jahr (Oracle BPM Partner Community Award 2014) freuen wir uns, dass wir den Titel erneut in unseren Reihen halten dürfen.

Community-Arbeit ausgezeichnet

Mit dem BPM Community Award würdigt Oracle Projektrealisierungen, Konferenzbeiträge und Veröffentlichungen. In diesem Jahr bezieht sich die Auszeichnung explizit auf die Arbeit von Andrejus Baranovskis und Danilo Schmiedel im Themenkomplex der unstrukturierten Geschäftsprozesse. In gemeinsamen Projekten konzipierten und entwickelten die beiden Lösungen auf Basis von Oracle ACM (Adaptive Case Management). Die gesammelten Erfahrungen teilten Sie in mehreren Vorträgen und Artikeln mit der Community. In diesem Zusammenhang möchten wir auch auf unser äußerst gefragtes ACM-Poster mit der noch jungen CMMN-Notation (Case Management Model and Notation) hinweisen.

oracle partner awards 2014

Warum wir die BPM-Community unterstützen

Die Community-Arbeit hat für uns einen sehr hohen Stellenwert, denn das Erarbeiten und Teilen von Fachwissen bringt nicht nur unsere eigenen Berater weiter, sondern hilft uns auch dabei, wichtige Marktthemen weiterzuentwickeln. Davon profitieren letztlich unsere Kunden, die zurecht „State-of-the-Art“-Leistungen von uns erwarten, und genau diese bekommen sie auch dank des hohen Engagements der Gemeinschaft.

Link | Dieser Beitrag wurde unter BPM & System Integration abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s