Die Evolution:

Dbvisit Standby steht seit über 15 Jahren für die Hochverfügbarkeit von Oracle Datenbanken (vor allem Standard Edition).

Das Produkt ist mehr als ausgereift. Das ist die Evolution.

Die Revolution:

Dbvisit Standby MP — Die MultiPlatform!

Nicht mehr nur Oracle als Datenbank wird unterstützt, sondern neu ist der Support für Microsoft SQL Server.

In einer integrierten Weboberfläche können in Zukunft sowohl Oracle, als auch SQL Server in Punkto Hochverfügbarkeit administriert werden.

MultiPlatform bedeutet „mehr als Eins“. Weitere Datenbanken werden folgen! Kenner der Szene ahnen schon welche.

Eine Testversion kann unter www.dbvisit.com heruntergeladen werden.

Kommentare und auch Rückfragen: Gerne.

Alle Beiträge von Rainier Kaczmarczyk

Seit 35 Jahren mit Oracle zu Gange... Ich startete damals mit Version 5.0 Nun: Immer noch mit Oracle beschäftigt. Zudem: Dbvisit (Hochverfügbarkeit). Ein Dbvisit Evangelist.

Schreibe einen Kommentar